Media Einkauf - medialabel

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media einkauf

Durch einen ständig optimierten Media- Einkauf finden wir gezielt potentielle Neukunden & (re-)aktivieren die gewünschten Zielgruppen für die Mobile Apps unserer Kunden.

Dabei werden die Kaufgewohnheiten & Kundennutzerprofile von uns  analysiert und für personalisierte Kundenbindungszwecke verwendet.

Produkte

App Installs – CPI

Bei unserer CPI-Lösung berechnen wir lediglich die Vermarktung, die zu tatsächlichen App-Installationen auf Geräten der potenziellen Nutzer führt. Um diese Installationen zu generieren, vermarkten wir Apps unserer Kunden ausschließlich in zielgruppenrelevanten Umfeldern. Unser CPI-Marketing garantiert neue aktive User zu angemessenen Preisen!

App Ranking Boost

Mehr Visibilität und organisches Wachstum durch Boost-Kampagnen im Google Play Store und dem Apple App Store.  Diese Top-Platzierungen in den App Stores erreichen in kürzester Zeit eine maximale Reichweite, die zur zusätzlichen Generierung neuer User führt.

Re-Targeting /

Re-Engagement

Viele Downloads sind gut, aber In-App Aktivität ist besser! Wir reaktivieren User durch zielgerichtete Targeting-Maßnahmen und vergrößern dadurch den Kundenstamm.

App Store

Optimization

Mehr als 60% der Downloads erfolgen als Ergebnis einer Suche in den Stores. Die Optimierung der einzelnen Store Einträge, wie Beschreibung, Logo und Bildmaterial, tragen zum professionellen Auftritt der App bei.

Native

Advertisement

Inventar für native Werbemittel werden weltweit zielgenau eingebucht. In diesen Umfeldern passt sich das jeweilige Werbemittel der User Experience des Nutzers an. Dadurch ergibt sich eine stärkere Aufmerksamkeit gegenüber der platzierten Werbung.

Social

Media-Advertising

Social Media Kanäle, wie Facebook, Instagram und Twitter, bieten die ideale Möglichkeit als reichweitenstarke Medien, geeignete User aus unterschiedlichen Zielgruppen zu erreichen. Durch die Angabe diverser Wunschkriterien, ist es möglich passgenaue Kampagnen zu planen und auszusteuern.

Interessiert?